12.05.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Weit vorm Weckerklingeln wurde ich von der Sonne geweckt wach und genoss es gemütlich in den Tag zu dösen, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass heute Samstag ist.

Durch den Feiertag in dieser Woche hatte ich an manchen Tagen leichte Probleme beim Aufwachen den richtigen Wochentag zu erfassen, was zu einigen Schrecksekunden bei mir führte.

Dennoch war es eine gute und erfolgreiche Woche, mit der ich mehr als zufrieden sein kann.

Das schöne sonnige Wetter ausnutzend geht es gleich zu einem Einkaufsbummel bei OBI, um einige Dinge für meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon zu kaufen.

Dann können endlich die improvisierten Bodenfutterstellen und Wasserschälchen verschwinden.

2 Antworten zu “12.05.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hoffentlich findest Du alles was Du für sie brauchst, mein Bärchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.