11.05.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die hübsche Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen.

Ein Mann, der das mitbekommt, fragt sie in einem etwas spöttischen Unterton: „Na, haben sie den Zug verpasst?“

Kontert die Blondine schlagfertig: „Nein, ich wollte ihn nur verjagen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Vater zum Sohn: „Da du heute Geburtstag hast, darfst du dir etwas wünschen.“

Sohn: „Ich möchte schon lange einen großen Hund.“

Vater: „Nein, du weißt doch, dass das nicht geht. Hast du keine anderen Wünsche?“

Sohn: „Na gut, dann wünsche ich mir, dass ich einen Tag lang dein Papa bin und du mein Sohn bist.“

Vater: „Okay, das können wir machen.“

Sohn: „Na dann zieh‘ dich schnell an Sohnemann, wir fahren jetzt ins Tierheim und kaufen einen Hund!“

‚+++++++++++++++++++++++++

An der Ampel tippt der Fahrgast dem Taxifahrer von hinten auf die Schulter, weil er ihn um Feuer bitten will.

Der Fahrer stößt einen schrillen Schrei aus.

„Was ist denn nun los?“ will der Passagier wissen.

„Sie haben mich zu Tode erschreckt, Mann. Ich mache das hier doch nur zur Aushilfe. Normalerweise fahre ich den Leichenwagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “11.05.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Herrlich!!!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. das mit dem Verjagen mache ich das nächste mal auch, wenn er mir davonfährt….

    Gefällt 1 Person

  3. Der zweite ist besonders lieb. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.