11.05.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Erhard Blanck (* 27.12.1942, in Berlin) ist ein deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

2 Antworten zu “11.05.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Da fällt mir ein Dialog dazu ein
    Zwei Ärzte diskutieren darüber ob es eine Seele gibt oder nicht.
    Der eine sagt, dass er als Chirurg schon hunderte Brustkörbe aufgemacht und Herzen gesehen hat, jedoch noch niemals eine Seele. Also kann es sie nicht geben.
    Da meinte der andere, dass er als Gehirnchirurg schon hunderte Köpfe geöffnet und Gehirne gesehen hat, jedoch noch niemals einen Gedanken…….
    Was schlussfolgert man also daraus?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.