10.05.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Meier lässt sich rasieren. Der neue Lehrjunge bedient ihn und die Prozedur fällt auch entsprechend aus.

Beim Zahlen fragt Meier erstaunt: „Wieso heute zwei Euro fünfzig? Sonst bezahle ich doch immer nur zwei Euro?“

„Stimmt“, meint der Meister freundlich, „aber heute kommen die vier Pflaster dazu!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.

Sein Nachbar fragt ihn: „Wie haben sie denn das gemacht?“

Schweizer: „Ja, ich bin Bärenjäger.“

Nachbar: „Und? Was ist passiert?“

Schweizer: „Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli.

Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen!

Danach bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam ein mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!

Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli.“

Zimmernachbar schon ganz neugierig: „Und dann?“

Schweizer mit einem Schulterzucken: „Dann kam der Alpen-Express.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: „Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?“

Antwortet Bernd: „Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “10.05.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich kannte zwar den zweiten schon, doch konnte trotzdem herzlich lachen.
    😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

  2. IMMER WIEDER HERRLICH ERFRISCHEND! DANKE DAFÜR!!!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s