10.05.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Beim Aufstehen war es leicht bewölkt, jedoch mit angenehmen 20 Grad Celsius,

Aber nun kommt so langsam die Sonne zum Vorschein und es schaut, anders als vom Wetterdienst angekündigt, nach einem schönen warmen Donnerstag aus.

Für heute habe ich geplant das Projekt „EU-Datenschutzverordnung“ für meinen Blog vorerst abzuschließen und abzuwarten, was wordpress in den nächsten 14 Tagen noch dazu liefert.

Anschließend muss ich mich nämlich, um meine geschäftliche Homepage kümmern, dort alles gesetzeskonform zu gestalten.

Wobei dies auch nicht mehr wird, als auf meinem Blog, da ich keine Handelsplattform betreibe, sondern mehr eine erweiterte Visitenkarte darin sehe.

2 Antworten zu “10.05.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Es geht aber nicht darum, wie Du Deine Homepage siehst mein Herz. Aber ich bin sicher, Du machst es schon richtig 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s