09.05.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Mit leichter Verspätung startete ich nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen von fast zwei Stunden in den Spätnachmittag.

Irgendwie fühlt es sich den ganzen Tag wie Freitag an, was wohl an dem morgigen Feiertag liegen könnte.

Bei angenehmen 26 – 27 Grad und Sonnenschein kümmerte ich mich erst einmal um meine gefiederten Freunde, die laut zeternd auf der Hecke vorm Balkon verschwanden, als ich erschien.

Aber wenigstens fliegen sie nicht mehr ganz weg, sodass ich vielleicht bald auch Fotos machen kann.

Anschließend machte ich es mir mit einem Cappuccino vorm Laptop bequem auf der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun geht es mit dem Abendessen, gemischter Salat und Frühlingsrollen, vor den Fernseher, wobei ich bisher noch nicht weiß, was eigentlich wirklich Interessantes läuft.

Bis zum schönen gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Karten-/Würfelspielen wird sich schon etwas finden lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s