07.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute bin ich gemütlich und leicht verspätet in die Woche gestartet.

Obwohl ich bereits kurz nach 7 Uhr wach wurde, dachte ich, die Woche wird noch stressig genug mit dem Zahnarztbesuch und dem Feiertag, da lasse ich es lieber in aller Ruhe angehen.

Und so genoss ich angenehme 24 Grad Celsius und Sonnenschein, bis mich ein dringendes Bedürfnis ins Bad trieb.

Inzwischen knurrte auch schon mein Magen wie ein Wolf, sodass ich es vorzog, diesen zufriedenzustellen, bevor mein Körper mit leichten Kopfschmerzen anzeigt, dass er neue Energiequellen benötigt.

Sobald die Waschmaschine fertig ist, geht es zum Lebensmitteleinkauf für die Woche, somit muss lediglich frischer Salat bzw. Gemüse an Tag des Kochens besorgt werdem.

2 Antworten zu “07.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s