07.05.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Der Montag ging schneller herum als geplant, was jedoch nichts daran ändert, dass ich recht zufrieden mit dem Wochenstart bin.

Das Wetter ist so schön wie vorhergesagt, die Arbeit lief überwiegend flott von der Hand und das, was ich nicht erledigen konnte, hat Zeit bis die nächsten Tage.

Nach einem kurzen erquickenden Nachmittagsschlaf kümmerte ich mich zuerst um meine gefiederten Freunde und genoss die Ruhe ihnen einige Zeit zuzuschauen.

Leider fliegen sie sofort auf, wenn ich mich auch nur einen Zentimeter rühre und ans Fotografieren von ihnen ist überhaupt nicht zu denken.

Anschließend machte ich mich ans Zusammentragen von Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher und später freue ich mich auf einige Runden online Karten-/Würfelspiele mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s