04.05.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Vormittag einigermaßen anstrengend war, mit Einkaufen, Brot backen und Kochen, hatte ich eine Ruhepause dringend nötig.

Allerdings dachte ich da nicht an über zwei Stunden, die zum Teil dann auch noch mit wilden Träumen durchwachsen waren.

Also wird das Zusammentragen der Lebensweisheit und Witze auf nach dem Abendessen verschoben.

Bevor es jedoch zum Fernsehabend geht, muss ich noch für den Futternachschub meiner gefierten Freunde sorge tragen.

Aber dann kann mich nichts vom leckeren Essen (siehe Bild) abhalten.

2018.05.04 - Brokkolipfanne mit Fisch

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.