03.05.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem Bonnie überraschend gegen 13 Uhr gebracht wurde, hatten wir einen schönen Nachmittagsspaziergang bei Sonnenschein und angenehmen 23 Grad Celsius.

Bis aufs Einkaufen habe ich alles erledigt und nun muss ich morgen früh schauen, was ich an Gemüse beim türkischen Händler an der Ecke bekomme.

Das Schläfchen am Nachmittag habe ich ausfallen lassen, die Bewegung an der frischen Luft hatte mich fit gemacht.

Und so machte ich mich relativ früh, nachdem Bonnie abgeholt war, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Meine gefiederten Freunde sind auch bereits mit Futternachschub versorgt.

Und so kann ich mit dem Abendessen gleich zum entspannten Fernsehabend verschwinden, bis zum gemeinsamen schönen Abendschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie.

2018.05.03 - Frühlingsrollen mit Feldsalat

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s