02.05.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Vormittag etwas stressig war, wurde ich rechtzeitig mit dem Essen fertig.

Am Nachmittag war dann die Temperatur auf angenehme 18 Grad Celsius angestiegen, was mir einen erholsamen Nachmittagsschlaf bescherte.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich danach ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Meine gefiederten Freunde hatten schon, das vorm Mittagessen aufgefüllte Futter, komplett weggeputzt, sodass ich für entsprechenden Nachschub sorgte.

Ich bin gespannt. wann ich die ersten jungen Vögel dort begrüßen kann. Denn so wie die Futtern müssen bereits welche da sein.

Nun geht es mit dem Abendessen, Spargel im Crêpemantel mit Schinken und Schmelzkäse, zum Krimiabend vor den Fernseher.

2018.05.02 - Spargel im Crepemantel

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.