01.05.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Morgen relativ lange geschlafen hatte, dachte ich zur üblichen Zeit für ein Nachmittagsschläfchen, heute darauf zu verzichten.

Aber dann überkam mich etwas später doch eine leichte Müdigkeit und aus geplanten 30 Minuten Ruhen wurden rasch fast 2 Stunden tiefes Schlafen.

Inzwischen hat die Sonne endgültig gesiegt und es auf angenehme 18 – 19 Grad Celsius gebracht.

Meine gefiederten Freunde sind ebenfalls mit frischem Futter und Wasser versorgt und eine Lebensweisheit sowie die Witze für den späteren Abend zusammen getragen.

Nun kann ich ganz entspannt mit dem Abendessen vor dem Fernseher verschwinden bis zum schönen gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.