01.05.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen, nasskalten Nacht, kam ich verspätet in einen trüben knapp 10 Grad kalten Tag.

Und noch immer schaut es stark nach Regen aus, was sich durch den starken Wind rasch ändern könnte, sowohl Richtung Sonnenschein aber ebenso heftiges Gewitter.

Inzwischen habe ich gefrühstückt, den frischen Brotteig angesetzt, fehlt lediglich, dass ich mich endlich anziehe, um in den neuen Monat durchzustarten.

3 Antworten zu “01.05.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Naa dann mach mal. Ich bin jetzt auch nur im Hausanzug.

    Gefällt 1 Person

  2. Moin, moin,
    wir sind bis jetzt auch noch nicht durchgestartet, aber ist ja erst Mittag. Wir müssen heute noch die Igel ausreisefertig machen. Morgen Abend geht es in die Freiheit.
    Einen schönen Tag für Dich und viele liebe Grüße von den Heidjern

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.