28.04.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwann am frühen Nachmittag hat sich zwar die Sonne verzogen, aber dennoch sind es angenehme 20 Grad Celsius.

Mein Nachmittagsschlaf dauerte diesmal nur knapp zwei Stunden, wobei ich die letzte Stunde mehr oder weniger versuchte einem Traumfetzen hinterher zu jagen.

Leicht verwirrt entschloss ich mich dann doch endlich aufzustehen, um den weiteren Spätnachmittag sinnvoller zu verbringen.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie machte ich mich ans Zusammentragen von Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun habe ich auch meine gefiederten Freunde, inklusive der mich ab und an besuchende Feldmaus, mit Futternachschub versorgt.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher zum Krimiabend gemütlich und bin gespannt auf Mordkommission Istanbul.

3 Antworten zu “28.04.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mordkommission Instambul werde ich mir wieder runterladen, enn mir das Geoblocking nicht einen Strich durch die Rechnung macht, wie letztes Mal.

    Gefällt 1 Person

  2. Glück und Zufriedenheit

    Einen schönen Abend! Vielleicht sollte ich auch ab und zu am Abend einen Krimi anschauen, mal sehen! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..