27.04.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es gestern bis zum Schlafengehen unter 10 Grad Celsius abkühlte, war die letzte Nacht bedeutend erholsamer.

Heute Morgen wurde ich dann, bereits vorm Weckerklingeln, von der Sonne geweckt und konnte früh in den neuen Tag starten.

Bei dem vollen Programm bis zum Mittag eine gute Voraussetzung, um alles rechtzeitig fertig zu bekommen, ohne unnötigen Stress und Hetze.

2 Antworten zu “27.04.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter,

    wir wünschen Dir einen schönen Tag! Hier in Hamburg scheint die Sonne!

    Viele liebe Grüße
    Deine Heidjer

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s