26.04.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer sehr durchwachsenen Nacht mit vielen Unterbrechungen kam ich nicht besonders ausgeruht in einen sonnigen, mit 12 Grad Celsius, kalten Donnerstag.

Mal schauern, ob es noch ein bisschen wärmer wird und ich dann später mit Bonnie zum Wochenmarktbesuch in die Stadt gehe.

Neben dem Einkaufen fürs Wochenendkochen und Hundebetreuung habe ich heute nichts großartig anderes auf meinem Tagesplan.

Der Monat April geht nun langsam dem Ende entgegen und da wird sich sicherlich einiges finden lassen, das zu erledigen wäre.

4 Antworten zu “26.04.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter,

    hier ist es auch kalt und grau. Geschlafen habe ich auch nicht gut. Kann nur noch besser werden.

    Einen schönen Tag für Euch und viele liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

  2. Dito für Wien – nur 15° mit Regen und heftigem Wind.
    Soll aber nur dieser eine Tag sein – also morgen wieder Sonnenschein und Temperaturen, die in Richtung 30° gehen.
    Machs Dir trotzdem fein mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab jetzt von kurz nach 15 Uhr bis 17:30 Uhr geschlafen und wohl den fehlenden Nachtschlaf nachgeholt.
      Inzwischen sind es auch angenehmere 18 Grad Celsius geworden.
      Auch wenn das Wetter nicht so schön war, hoffe ich, Du hattest einen entspannten Nachmittag, mein geliebtes süßes Häschen, und ebensolchen Abend.
      Dein Dich aus ganzem Herzen liebender Dieter ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.