24.04.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen ruft in die Küche: „Mama, mach mir einen Kakao!“

Mama: „Du hast das Zauberwort mit den zwei ‚t‘ vergessen!“

Fritzchen: „Flott!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Empörter Gast: „Herr Ober, die Tischdecke sieht wirklich nicht appetitlich aus.“

Gelassener Ober: „Warum auch, die sollen Sie ja nicht essen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Ab und zu fängt ein leise an zu bimmeln.

Mann: „Warum hängen die Glocken hier am Baum?“

Petrus: „Das ist ein Lügenbaum. Immer wenn jemand auf der Erde lügt, erklingt eine der Glocken.“

Plötzlich gibt es ohrenbetäubendes Läuten.

Mann: „Was war das denn?“

Petrus: „Die Bundestagssitzung hat begonnen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “24.04.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Muss ein hoellischer laerm sein!

    Gefällt 1 Person

  2. Das hatten wir schon als Pfadfinder ähnloch aufgeführt, aber immer wieder gut ;DDD

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.