24.04.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider hat es in der Nacht weiter abgekühlt, aber wenigstens scheint die Sonne bei nur leicht bedecktem Himmel und vielleicht wird es über den Tag wärmer als die aktuellen 15 Grad Celsius.

Entsprechend kam ich sehr zäh aus dem warmen Bett, Hunger und die anstehende Arbeit trieb mich dann doch in den Dienstag.

Gleich, nachdem der frische Brotteig angesetzt ist, geht es zum Einkaufen fürs Mittwochskochen, wobei ich noch keine wirkliche Idee habe, was es geben wird.

Eine Antwort zu “24.04.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße Deine Heidjer

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s