23.04.2018 – Montagnachmittag , Wo er recht hat (Reinhard Mey)

Eine Antwort zu “23.04.2018 – Montagnachmittag , Wo er recht hat (Reinhard Mey)

  1. Herrlich, einfach herrlich, lieber Dieter, eines meiner Lieblingslieder von Reinhard Mey! Ich bin im Zuge vom Datenschutzgesetz und meiner Entnervtheit darüber heute mal wieder bei seinem Lied „Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars“ hängen geblieben, auch so klasse!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s