23.04.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist das trübe Wetter doch nicht an uns hier vorbeigezogen und die nur noch knappen 18 Grad Celsius ließen mich verspätet in die Woche starten.

Im Moment regnet es zwar nicht, aber meine Begeisterung eventuell in die Stadt gehen zu müssen hält sich in Grenzen.

Insgeheim hoffe ich, dass der Zahnarzt erst Zeit hat zu meinem geplanten Termin am 8. März, denn nach dem ersten Schrecken komme ich so ganz gut und vor allem schmerzfrei zurecht.

Aber so langsam sollte ich dann auch mit der vor mir liegenden Arbeit beginnen und als erstes eine Waschmaschine anwerfen.

4 Antworten zu “23.04.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen!

    Hier ist die Sonne auch weg, aber es ist noch leicht schwül.

    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße von den Heidjern

    Gefällt 1 Person

  2. ich wünsche eine gute, erfolgreiche, stressfreie Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s