23.04.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

Jetzt hat sich doch noch die Sonne durchgesetzt und es geht schon Richtung 21 Grad Celsius.

Den Zahnarzttermin habe ich auf die 2. Mai Woche verschoben, nach Rücksprache mit dem Zahnarzt sollte dies ausreichen.

Aber wenn Schmerzen vorher auftauchen, kann ich jederzeit als Notfallpatient vorbeikommen.

So konnte ich danach richtig in die neue Woche starten und bereits einiges erledigen.

4 Antworten zu “23.04.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hätt ich lieber schnell hinter mir gehabt, den Zahnarzttermin. Meine Freundin hat am Mittwoch einen Termin beim Arzt und wenn sie nicht hingehen will, muss ich sie anschubsen .. Wer weiß denn, ob dein Zahnarzt oder du oder meine Freundin oder ihr Arzt noch lebt beim nächsten Termin? Ich muss immer alles gleich geregelt haben. Es kommt sonst zuviel Unerwartetes dazwischen. Muss nicht sein. Viel Glück PP 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns ist es heut bewölkt und windig. Zahnarzttermin hab ich auch noch am Freitag

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s