22.04.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Tourist: „Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof.“

Einheimischer: „Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Franz an der Fischtheke: „Werfen Sie mir bitte zwei Forellen ‚rüber!“

Verkäufer: „Werfen?“

Franz: „Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie selber gefangen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Das ist doch kein gemischter Chor?“ wundert sich der Besucher am Shantytreffen, „das sind doch alles Männer.“

Antwortet der Chorleiter: „Das schon, aber die einen können singen und die andern nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “22.04.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Fische fangen… gut gelöst!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.