22.04.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Der Sonntag ist wieder viel zu schnell vorbeigegangen, aber wenigstens waren die Spaziergänge mit Bonnie im Sonnenschein bei angenehmen 27 – 28 Grad Celsius erholsam.

Mein übliches Sonntagswellnessprogramm kam jedoch etwas zu kurz und der Nachmittagsschlaf fiel mit knappen 45 Minuten ebenso knapp aus.

Mit einer Tasse Cappuccino, zum wach werden, machte ich mich am Spätnachmittag auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Danach kamen meine gefiederten Freunde zu ihrem Futternachschub, was sie bereits lautstark einforderten.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zu einem gemütlichen Fernsehabend, wobei ich noch nicht genau weiß, ob es der Krimi oder der Science-Fiction-Film werden wird.

Inzwischen ist leider die Sonne einem leicht trüben Himmel gewichen und ich hoffe, das Wetter bleibt in der kommenden Woche weiterhin schön.

2 Antworten zu “22.04.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Vor einer Stunde sah ich im Fernsehen, dass es in Köln schüttet.
    Morgen abends soll es in Wien sein.
    Bin neugierig, ob der Regen sich an Dir vorbei zwängt 😀

    Gefällt 1 Person

    • Das hoffe ich auch, mein geliebtes süßes Mausebärli, denn ich würde ungern Morgen im Regen zum Zahnarzt.
      Aber das schlechte Wetter kann gerne auch bei dir weiträumig vorbeiziehen. ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.