22.04.2018 – Sonntag – Bonnie vor und nach dem Friseurtermin

..

18 Antworten zu “22.04.2018 – Sonntag – Bonnie vor und nach dem Friseurtermin

  1. Da war aber reichlich Fell drauf.

    Gefällt 1 Person

  2. ja das war dringend nötig

    Gefällt 1 Person

  3. Monika-Maria Ehliah

    … super Bonnie im Bikini ….
    ich wünsche jede Menge Sommerfreuden und ALLERALLERALLERBESTE
    Bonnie-Gesundheit …
    Grüße von Mensch – Hund und Katze aus Ober-ÖSterreich!
    Segen!

    Gefällt 1 Person

  4. Jetzt fühlt sie sich bestimmt pudelwohl 😉
    VG

    Gefällt 1 Person

  5. Ganz chic schaut sie aus und ist sicher auch froh, weniger Last zu tragen 🙂

    LG Uschi

    Gefällt 1 Person

  6. Ooooh, ja, Dieter, da hattest du neulich wirklich recht, als du mir schriebst, sie sieht geschoren auch ganz besonders süß aus!!! Das kam ja gerade zur rechten Zeit, bei der Wärme draußen sieht man Bonnie die Erleichterung richtig an! Sie kann aber auch so niedlich gucken! Dann wünschen wir euch beiden mal einen guten Start in die neue Woche, wenn Bonnie wieder bei dir ist, richte ihr mal einen Knuddelgruß von uns aus!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  7. Wow! Ein ganz anderer Hundi 🙂 Nach 14 Jahren sieht sie aber wirklich nicht aus. Eine ganz Süße ist sie! Unsere Mädels freuen sich auch jedes Mal, wenn die Haare ab sind.

    Viele liebe Grüße von den Heidjer

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.