20.04.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Polizeischüler sitzt traurig auf einer Bank.

Da kommt sein Ausbilder vorbei und fragt: „Na, was ist denn los?“

Mein Polizeihund ist weggelaufen.“

Na, keine Sorge. Der findet sich auch allein zurück zur Akademie.“

Ja, aber ich nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Mama, warum bedroht der Mann da die Musiker mit dem Stock?

„Das macht er gar nicht, er dirigiert.“

„Warum muss die Sängerin dann so qualvoll schreien?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Doziert der Professor: „Für einen Geologen sind tausend Jahre kein Zeitraum.“

Student: „Verdammter Mist! Ich habe gestern einem Geologen hundert Euro geliehen! Die seh ich doch nie wieder!“

‚+++++++++++++++++++++++++

8 Antworten zu “20.04.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und sonniges Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Dieter…
    Nun bin ich am überlegen, wie ich deinen „USERNAMEN“ oder an deine Mailadresse komme um dir eine Einladung zu schicken.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. rofl* Den mit dem Polizeihund hab ich an meinen Vater gemailt, weil der bei der Polizeit ist .. 😉

    Er erzählt immer den, wo ein Betrunkener die Straße entlang läuft und mit der Hand über die Autodächer fährt. Und als ihm dann gesagt wurde, dass die Dächer alle gleich sind lallte er: „Ja, aber meins hat Blaulicht!“

    LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.