20.04.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute wurde aus einem geplanten kurzen Nachmittagsschläfchen, knapp drei Stunden, zum Teil tiefen Schlafs, was mir deutlich zeigte, wie anstrengend der Vormittag gewesen war.

Auch wenn ich es nicht bewusst wahrnahm, stresste mich doch scheinbar mein bevorstehender Zahnarztbesuch mehr als ich dachte.

Um so mehr tat die Entspannung auf dem Sofa gut, gedanklich damit in reine zu kommen, zumindest fühlt es sich so an.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich in aller Ruhe daran eine Lebensweisheit und die Witze für den späteren Abend zusammen zu tragen.

Anschließend blieb gerade noch Zeit das Futter meiner gefiederten Freunde aufzufüllen, bevor es zum Abendessen vor den Fernseher geht.

2018.04.20 - Pfannengemüse,Nudeln,Hähnchen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.