19.04.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bei schönstem Frühlingswetter mit angenehmen 21 Grad Celsius kam ich gut erholt und voller Tatendrang aus dem Bett.

Für heute habe ich mir neben dem Einkaufen auch das Wohnzimmer vorgenommen zu reinigen, inklusive der Fenster.

Gestern hatte ich dies nicht hinbekommen, war dennoch zufrieden, wie der Mittwoch ablief.

Insgesamt schaut diese Woche ganz gut aus mit den Dingen zu erledigen, die auf meinem Wochenplan stehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..