19.04.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute hat es das Wetter wirklich sehr gut gemeint, noch immer 28 Grad Celsius und die Sonne möchte überhaupt nicht schlafen gehen.

Der Tag war insgesamt zufriedenstellen und ich konnte alles Geplante erledigen.

Lediglich auf einen Nachmittagsschlaf habe ich verzichtet, aber dafür eine leckere Himbeerjoghurtschnitte zum Cappuccino genossen.

In aller Ruhe machte ich mich anschließend auf die Suche nach einer passenden Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nachdem meine gefiederten Freunde auf dem Balkon immer lauter zwitscherten, schaute ich zu rasch Wasser und Sonnenblumenkerne nachzufüllen.

Außerdem bin ich sogar etwas zum Schreiben an der nächsten Lebenserinnerung „Gismo und die Heißluftballons“ gekommen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Vielleicht klappt es ja auch heute wieder zum Tagesabschluss mit ein paar online Karten-/Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “19.04.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich freue mich auch immer wenn meine Tagesplanung so läuft wie ich will. Das macht so zufrieden. Bei mir fällt heute der Fernsehabend aus. Blogge heute lieber. Schönen Abend, Grüße erice-lilo

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s