18.04.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute genoss ich einen gemütlichen Start in den Tag, nachdem ich bereits vor dem Weckerklingeln von der Sonne bei angenehmen 20 Grad Celsius geweckt wurde.

Neben dem Mittwochskochen, Blumenkohl mit Kartoffeln und Nürnberger Rostbratwürstchen, habe ich mich noch nicht entschieden, was ich sonst machen werde bis zum Mittag.

Fenster im Wohnzimmer putzen oder eine gemütliche Einkaufstour zu LIDL und OBI.

Ansonsten geht es weiter mit der Schreibtischarbeit, die hoffentlich irgendwann auch mal deutlich abnimmt.

2 Antworten zu “18.04.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Monika-Maria Ehliah

    Hab einen erfreulichen Tag!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.