18.04.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute relativ wenig getan hatte, fühlte ich mich gegen 16 Uhr müde genug für ein Nachmittagsschläfchen.

Nach etwa 90 Minuten startete ich mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie in den Spätnachmittag.

Gemütlich machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Anschließend kümmerte ich mich um die Futterstellen meiner gefiederten Freunde, bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meinem herzallerliebsten Wiener Häschen bei online Karten/Würfelspielen.

Und so klingt langsam ein sonniger 25 – 26 Grad Celsius warmer Frühlingstag aus.

2 Antworten zu “18.04.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. In Wien wars auch so schön ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s