17.04.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem weiteren Spaziergang mit Bonnie wurde sie gegen 16 Uhr für den Friseur abgeholt.

Während ich noch überlegte, ob ich mich zu einem kleinen Nickerchen hinlegen sollte, vergingen unbemerkt die nächsten zwei Stunden wie im Flug.

Erst da fiel mir siedend heiß ein, dass ich völlig vergessen hatte, den Brotteig in den Backofen zu schieben bzw. die andere Hälfte ins Kühlfach zu legen.

Also gibt es heute Abend kein frisches Brot mir Camembert, sondern eine Pizza.

Danach machte ich mir erst einmal einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie, um in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für später zu suchen.

Ein kurzer Blick auf den Balkon bestätigte, dass ich Futter für meine gefiederten Freunde noch nachfüllen muss. Es schaut ganz danach aus, dass die anderen Futterquellen langsam versiegen.

Die meisten sind leider der Meinung, man solle lediglich in der kalten Jahreszeit die Vögel mit Zusatzfutter unterstützen.

Nun wird es bereits Zeit mit dem Abendessen zu einem gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher zu verschwinden.

3 Antworten zu “17.04.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Monika-Maria Ehliah

    Bezüglich Fütterung der Vögel erlaube ich mir anzumerken,
    dass eine Vogelfachfrau von der Tierrettung mir vor Jahren mitgeteilt hat,
    dass es gut, wichtig und richtig ist das Futter während des gesamten Jahres zur Verfügung zu stellen.
    Danke an alle die dies auch tun.
    Segen dir und alles Liebe!
    Bonnie hat nun die Sommerfrisur 🙂 Super!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.