16.04.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sehr früh von der Sonne geweckt, kam ich vorm Weckerklingeln gut ausgeruht in die neue Woche.

Für heute ist einiges in der Wohnung zu erledigen, unter anderem Fenster putzen, Vorhänge waschen, Dusche, Wasserhähne, Abflüsse und Waschbecken entkalken.

Anschließend geht es mit der noch reichlich vorhandenen Schreibtischarbeit weiter bis zum Mittagessen.

Die Waschmaschine läuft bereits und das entkalken vorbereitet.

Aber nun erst einmal in aller Ruhe fertig Frühstücken und den Ausblick auf den grünen Rasen vorm Fenster genießen.

4 Antworten zu “16.04.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wo sind denn die Likes geblieben?

    Gefällt 1 Person

  2. Hört sich nach einem perfekten Start in die Woche an! Top!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann die Likes aber nicht sehen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s