14.04.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Noch vorm Weckerklingeln von der Sonne geweckt, kam ich dennoch leicht verspätet in einen schönen milden Frühlingssamstag.

Nach einem gemütlichen Frühstück waren dann auch fast die Kopfschmerzen verschwunden und daher starte ich am besten gleich mit dem wöchentlichen Wohnungsputz.

Danach kommen die Gardinen und Fenster an die Reihe mit dem Frühjahrsputz.

Zuvor jedoch geht es kurz in die Stadt ein bisschen Einkaufen, insbesondere Nachschub an Zigarillos.

Damit dürfte der Vormittag gut ausgelastet sein und für einen zufriedenstellenden Wochenabschluss sorgen.

Lief es ja einen Großteil diese Woche nicht so gut mit meinen geplanten Arbeiten.

4 Antworten zu “14.04.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    ich hoffe dein Stadtbummel war erfolgreich.
    Ich gönne mir gerade eine Pause zwischen GartenArbeit und bügeln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Wibi

    Gefällt 1 Person

  2. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.