14.04.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war mein Tag so vollgepackt, dass ich ganz dabei mein Nachmittagsschläfchen verpasste.

Aber dennoch fühle ich mich zumindest zur Zeit richtig fit, vielleicht sogar aktiver als nach einem zu langen Nickerchen.

Und dies, obwohl ich die Wohnung geputzt, die große Gardine im Wohnzimmer gewaschen und wieder aufgehängt habe und so zwischendurch in die Stadt marschierte.

Außerdem kam ich ein gutes Stück weiter beim Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Nachdem ich mit einer Tasse Rooibostee und einem Zigarillo auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend fertig war, kamen meine gefiederten Freunde noch dran, mit frischem Wasser und Sonnenblumenkernen.

Mit dem Abendessen (siehe Bild) geht es nun gleich zu einem entspannten Krimiabend vor den Fernseher.

2018.04.14 - Frühlingssalatteller mit Kartoffeltaschen

Das Bild ist leider etwas blass, aber das Smartphone hat im Haus kleine Farbprobleme und wie meist war der Akku der Kamera leer.

4 Antworten zu “14.04.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Du musst dich nicht entschuldigen, sieht auch so ganz lecker aus.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.