13.04.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es heute mit gerade mal 11 – 12 Grad Celsius nicht gerade warm war und dazu heftig regnete, machten wir zwei kleine Spaziergänge.

Wobei Bonnie selbst nur für das Notwendigste zu erledigen nach draußen wollte und dies dann so kurz wie möglich.

Mit dem Kochen wurde ich wie eigentlich nichts anders erwartet pünktlich fertig, gehört doch eine exakte Ablaufplanung für mich dazu.

Da ich keine Lust habe mehr als nötig zu spülen, benutze ich im Normalfall einen Topf und eine Pfanne, sowie zum Warmhalten den Backofen.

Nachdem Bonnie gegen 16 Uhr abgeholt wurde, bezog ich unverzüglich meine Nachmittagsposition auf dem Sofa, wo aus geplanten 45 Minuten gute zwei Stunden wurden.

Inzwischen scheint zumindest der Regen nachgelassen zu haben und so könnte der Wetterdienst recht behalten, dass ab Samstag, die Sonne wieder mit höheren Temperaturen lacht.

Eine Tasse Ingwertee genießend bereitete ich am Spätnachmittag eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend vor.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend bei hoffentlich spannenden Krimis bzw. Talkshow-Runde anschließend.

2018.04.13 - Rotkraut,Schupfnudeln,Fisch

Und vielleicht noch eine schöne gemeinsame Zeit, zum Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Karten-/Würfelspielen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.