12.04.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein weiterer schöner sonniger Tag mit angenehmen 20 Grad Celsius bereits beim Aufstehen.

Aber dennoch fiel es nicht leicht in den Tag zu starten, obwohl es schon wieder stark aufs Wochenende zugeht.

Früher hätte ich gesagt, es wird Zeit für einen Urlaub, wobei dies äußerst selten vorkam.

Mit in Urlaub fahren ist nicht, also heißt es, nicht weiter Nachgrübeln, sondern den Hintern hochbekommen und mit dem nächsten, was ansteht, einfach anfangen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.