11.04.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einem sehr unruhigen Schlaf kam ich am Morgen nur schwer aus dem Bett.

Kurz vorm Schlafengehen hatte ich mich beim letzten Bissen Schokolade verschluckt und diesmal ging es auf die Stimmbänder, die mich die halbe Nacht mit Hustenreiz und Räuspern wach hielten.

Leider passiert mir dies nun regelmäßig, was mir in Erinnerung ruft, dass mal als Kind mal lernte, während des Essens nicht herumzuhampeln.

Ich hoffe das ich dennoch das Mittwochskochen, Hascheesoße mit Pasta, einigermaßen über die Bühne bekomme.

Auch heute scheint die Sonne bei angenehmen 17 Grad Celsius und vielleicht tut etwas frische Luft auf dem Balkon meinem Hals ganz gut.

9 Antworten zu “11.04.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hascheesosse? Was ist das hackfleischsosse?

    Gefällt 1 Person

  2. „Haschee“ erinnert mich an meine Kindheit. Ist wohl ein hessischer Begriff und meine Mutter hat immer nur von „Haschee mit Nudeln“ gesprochen. Danke für die Erinnerung .. LG PP

    Gefällt 1 Person

  3. Wien hat 24° mit Sonne, doch Daniel hat sich gestern ein Hinterhaxerl verstaucht, und so konnte er beim heutigen Spaziergang nicht mitgehen.
    Habe jetzt 2 Stunden Gartenarbeit hinter mir, und jetzt ist Schluss für heute.
    Hab einen schönen Tag mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Armer Daniel…. knuddel ihn ganz lieb von mir… hat er mit seinen kurzen Beinchen nicht aufgepasst.
      Hier sind es zwar nur knappe 19 Grad aber auch ich hab für heute mehr als genug um früher auf dem Sofa zuverschwinden.
      Mach dir einen ruhigen Nachmittag, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s