11.04.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Wie eigentlich schon erwartet, kam ich heute außer dem Kochen zu nicht viel anderem.

Nach einem frühen langen Nachmittagsschlaf hatte sich der Hustenreiz und Halsentzündung deutlich gebessert.

Mit einer Tasse Ingwertee und viel Honig für den Hals machte ich mich daran eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammenstellen.

Bei angenehmen 19 Grad Celsius und Sonnenschein kümmerte ich mich um das Futter für meine gefiederten Freunde, die sich auf der Hecke vorm Haus breitgemacht hatten in der Zwischenzeit.

Und nun geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher, wobei ich noch überlege, was ich mir anschauen werde, denn so wirklich interessant erscheint mir nichts.

2 Antworten zu “11.04.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sitzen sie wirklich wie aufgefädelt auf der Hecke, und warten bis Du nachfüllst? 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.