10.04.2018 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Werner Mitsch (* 23. Februar 1936 in Stuttgart; † 26. März 2009 in Stuttgart) war ein deutscher Aphoristiker

2 Antworten zu “10.04.2018 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. War bis übers Mittelalter hinaus hierzulande noch schlimmer. Heute kann man sich wehren, auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist .. In anderen Ländern, trifft der Spruch noch voll zu. Siehe nur die Türkei, die sich demokratisch schimpft und noch weit über das MA zurückfällt. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.