08.04.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Ambrose Gwinnett Bierce (* 24. Juni 1842 im Meigs County, Ohio; † 1914 in Chihuahua, Mexiko) war ein amerikanischer Schriftsteller und Journalist

7 Antworten zu “08.04.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich wünsche dir eine gute Nacht

    Gefällt 1 Person

  2. Na dann sende ich Dir, kurz bevor ich mit den Hunden Gassi gehe, einen abendlichen Gruß. Hab eine schöne Woche.

    Viele Grüße Sigurd

    Gefällt 1 Person

  3. gut möglich 😉 liebe grüße von buddylein und brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Wieder ein Höhepunkt für mich, weil Ambrose Bierce in der Tradition Edgar Poes seine Geschichten schreibt aber eben in seiner Zeit. In „Des Teufels Wörterbuch“ stellt er Sprüche, Aphorismen, Sentenzen und kleine Fabeln aus seiner Feder zusammen, die durchaus Spaß machen und zum Nachdenken anregen, weil sie anders sind und daraus ist auch dieser Gedanke .. Danke!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..