07.04.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nun geht auch dieser Samstag langsam dem Ende zu und ich konnte mich sogar dazu durchringen, ein bisschen was zu tun.

Immerhin reichte meine Konzentration dazu aus, an der Indexierung meiner bisher geschriebenen Lebenserinnerungen zu arbeiten und eine Waschmaschine laufen zu lassen.

Die Sonne hat sich den ganzen Tag über mit bis zu 22 – 24 Grad Celsius sehen lassen und noch immer steht sie am Himmel.

Nach einem überlangen Nachmittagsschlaf von fast 3 Stunden kam ich nur schwer in den Tag zurück.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten süßen Babsie machte ich mich anschließend ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher und gerade fällt mir ein, dass ich ganz das Formel-1-Qualifying verpasst habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s