06.04.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Früh von der Sonne geweckt kam ich, obwohl es erst 7 Grad Celsius hatte, noch vorm Weckerklingeln in den neuen Tag.

Nach einem kleinen Frühstück geht es gleich mit dem Brotbacken und den Vorarbeiten zum Freitagskochen los.

Weißkrautsalat, Kartoffeln und paniertes Fischfilet, gut vorzubereiten und später rasch fertig zu stellen.

Dazwischen bleibt Zeit für eine Waschmaschine mit Winterwäsche und ein bisschen Schreibtischarbeit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s