06.04.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade mit dem Kochen fertig, kam Bonnie für ein paar Stunden zu Besuch, was für einen schönen langen Spaziergang ausreichte.

Eigentlich wollte ich diesen noch vorm Nachmittagsschlaf machen, aber da sie so friedlich neben mir schnarchend mit sich zufrieden schlummerte, verschob ich es auf später.

Und so ging es gegen 17 Uhr bei Sonnenschein und 17 Grad Celsius auf eine Exkursion durch die Botanik des nahe gelegenen Parks.

Nachdem ich Bonnie anschließend bei ihren Haltern abgeliefert hatte, machte ich es mir mit einer Tasse Ingwertee vorm Laptop bequem, fürs Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Heute konnte ich auch wieder eine größere Gruppe meiner gefiederten Freunde an den Futterstellen auf meinem Balkon beobachten und so hatte ich einiges dort nachzufüllen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

2018.04.06 - Weißkrautsalat,Butterkartoffeln,Fisch

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s