04.04.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Das wechselhafte Wetter zwischen Regen und Sonnenschein hat mich heute wieder gute drei Stunden Nachmittagsschlaf gekostet.

Dabei wollte ich lediglich maximal 1 Stunde etwas Ruhen zur Entspannung und danach einiges in Angriff nehmen, wozu es nun zu spät ist und mir ein unruhiges Gefühl beschert.

Aber sollte eben nicht sein und so muss ich wohl mit dem bisher erreichten zufrieden sein.

Bei angenehmer Temperatur und Abendsonne machte ich mich deswegen mit einer Tasse Rooibostee auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zuvor jedoch kümmerte ich mich um die Futterplätze meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Nun geht es gleich mit einem leckeren Frühlingsgemüseteller als Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2018.04.04 - Frühlingsgemüsesalat mit Farfalle

Und vielleicht kann ich mich später noch auf eine gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie freuen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s