03.04.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich sehr früh von der Sonne geweckt, döste jedoch leicht ein bis zum Weckerklingeln.

Nur ungern verließ ich danach das gemütliche Bett, um in die Woche zu starten.

Aber nachdem es lediglich erneut nur 4 Arbeitstage sind, muss ich zusehen in dieser Zeit einiges erledigt zu bekommen.

Seltsamerweise hängt mein Wochenrhythmus, nach über 6 Jahren als Frührentner noch immer an den seit Kindheit eingeprägten 5 Werktagen.

Obwohl ich es in meiner beruflich aktiven Zeit schätzte, wie auch meine Kunden, dass ich am liebsten mich nach der vorhandenen Arbeit richtete.

War viel zu tun, arbeitete ich länger und lag wenig an, machte ich schon mal ein paar Tage frei oder suchte mir ein weiteres Projekte für nebenher.

Gleich geht es im Sonnenschein und 14 Grad Celsius in die Stadt, zum Doktor, Apotheke und gemütlicher Bummel über den Wochenmarkt.

Inzwischen kann der frische Brotteig ausreichend Ruhe zum weiteren verarbeiten.

8 Antworten zu “03.04.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Monika-Maria Ehliah

    Hab es gut!
    Bleib gesund!
    Segen!
    M.M

    Gefällt 1 Person

  2. nun ist er aber da, der Frühling, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Nun ist der Frühling auch in Wien angekommen.
    Wir haben heute 23° mit strahlendem Sonnenschein.
    Doch ich bin unglaublich müde 😦
    und würde am liebsten nur noch schlafen.
    Hab einen feinen Tag mein Grosser
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Die Müdigkeit könnte gut von der Wetterumstellung sein, mein Herzblatt.
      Mich hatte es heute auch wieder am Nachmittag für fast zwei Stunden in Morpheus Arme versetzt.
      Mach dir einen gemütlichen Nachmittag, mein geliebtes süßes Häschen ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s