03.04.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Vormittag alles zu meiner Zufriedenheit erledigt hatte, überkam mich am Nachmittag eine starke Müdigkeit, die mich für gute zwei Stunden in Schlummerland schickte.

Und nur mit einem kräftigen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie kam ich langsam dazu, eine Lebensweisheit und Witze für abends zu suchen.

Bei 18 Grad Celsius wurde es gegen 19 Uhr zunehmend dunkler und bevor ich die Rollläden schloss, schaute ich kurz nach dem Futterbedarf meiner gefiederten Freunde.

Dann war es jedoch fast Zeit fürs Abendessen und einen erholsamen Fernsehabend, was auch immer heute dort kommt.

Viellicht klappt es ja nachher zu einem gemütlichen Beisammensein, mit meinem herzallerliebsten süßen Wiener Häschen.

3 Antworten zu “03.04.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Monika-Maria Ehliah

    😉 😉 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.