02.04.2018 – Montag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich erneut erst gegen 10 Uhr aus dem kuschligen Bett kam, so war es deutlich angenehmer, von der Sonne dabei begrüßt zu werden.

Wäre es etwas wärmer könnte man fast versucht sein ein gemütliches Feiertagsfrühstück auf dem Balkon zu genießen.

Mal schauen, was ich außer dem gestern ausgefallenen Wellnessprogramm heute mit dem Tag so anstellen werde.

4 Antworten zu “02.04.2018 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Sonne und Schnee, was will man mehr zu Ostern, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Hier scheint auch die Sonne und ich konnte mein Frühstück auf dem Balkon genießen. L.G. schönen Tag dann.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.