01.04.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich erst sehr verspätet in einen leicht trüben Sonntag, mit einem Bärenhunger und beginnenden Kopfschmerzen.

Nach einem kleinen gemütlichen Frühstück verflogen diese zum Glück von alleine, allerdings brauchte ich noch einige Zeit, um langsam richtig wach zu werden.

Gleich geht es unter die Dusche und zum Sonntagswellnessprogramm, wozu heute auch ein kleines feines Feiertagsessen gehört.

Nichts großartiges, lediglich Kartoffelklöße, Rotkraut, Pilzsoße und Hähnchenbeinchen.

2 Antworten zu “01.04.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. nun ist es aber genug mit Schnee, ich wünsche trotzdem frohe Ostern, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.