31.03.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Schon ist auch der Samstag fast vorüber, konnte jedoch einiges erledigen und bin zufrieden mit dem milden Frühlingstag.

Allerdings merkte ich die Belastung, bei dem gut zwei Stunden dauernden festen Nachmittagsschlaf.

Nachdem ich meinen gefiederten Freunden, die im Moment wieder öfters vorbeischauen, das Futter nachgefüllt habe, machte ich mich, mit einer Tasse Ingwertee bewaffnet, auf die Suche nach einer Lebenserinnerung und Witze für den Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen zur Entspannung vor den Fernseher für eine Runde Wilsberg und anschließend der Kriminalist, nicht gerade mit Inspektor Barnaby vergleichbar, aber besser als andere deutsche Krimiserien.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.