29.03.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute verlief mein Aufstehen nach dem überlangen Nachmittagsschlaf leicht unrund, aber ich hatte auch über den Tag, immer mal das Gefühl, es wäre bereits Samstag.

Irgendwie stören mich solche Feiertage manchmal, bringen mein ganzes Zeitempfinden durcheinander.

Rache der Natur, dass ich über dreißig Jahre kaum eine Pause wegen Feiertagen einlegte?

Immerhin bekamen meine gefiederten Freunde ihren Futternachschub und ich bereitete eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend vor.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher gemütlich, und zwar nicht zum Samstagskrimiabend, wie mein erster Gedanke war beim Schreiben.

Mal schauen, mit was uns die TV-Sender am Gründonnerstag überraschen.

4 Antworten zu “29.03.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Vermutlich mit einer Kochsendung über Spinatgerichte hihi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.